OÄ Dr. Elisabeth Teply, Anästhesie und Intensivmedizin

Adresse:
Gesundheitszentrum Seestadt
Maria Tusch Straße 18/2/8
1220 Wien

Telefonnummer:
0676/43 13 130

Mail:
lisbeth.teply@gmx.at

Facebook:
www.facebook.com/Ganzheitsmedizin-Dr-Teply-172692789444750/

 

 

 

 

 

OÄ Dr. Elisabeth Teply
FÄ für Anästhesie und Intensivmedizin, Schmerztherapie, Notfallmedizin
Ärztin für Allgemeinmedizin
Additivfach Geriatrie

 

Schwerpunkt/Leistungen:

Auf Basis meiner über 35-jährigen Tätigkeit als Anästhesistin und Allgemeinmedizinerin im Spital konnte ich mir ein fundiertes Wissen und reichlich Erfahrung in Diagnostik und Therapie im schulmedizinischen Bereich aneignen. Darüber hinaus liegt seit mehreren Jahren mein Schwerpunkt auf komplementärmedizinischen Behandlungsansätzen, die eine enorme Erweiterung bei schulmedizinischen Problemstellungen bieten. Mit großer Freude konnte ich erfahren, dass ganzheitliche Therapieschemata sehr häufig von großem Erfolg gekrönt werden. Daneben stellen diese Methoden auch einen wertvollen Beitrag in der Prävention von Erkrankungen dar.

Schmerztherapie: Schmerzmesotherapie, Lasertherapie, Akupunktur, Kinesio-Taping

Mikroimmuntherapie: Immunaufbau, Infektabwehr, Allergiebehandlung

Orthomolekulare Medizin: Darmsanierung und Darmaufbau, Orthomolekulare Infusionstherapie,  Vit. C-Hochdosis-Therapie

Homotoxikologie: Ausleitung, Entgiftung

Anästhesiefreigaben und Aufklärung, perioperative Begleittherapie

Allgemeine Geriatrie: Pflegegeldbegutachtungen, Beratung für Vorsorgevollmacht

Weitere Angebote: Metabolic Balance, allgemeine Ernähungsberatung und bei Krebspatienten, Physioenergetik, Nahrungsmittelaustestung

 

Aus- und Weiterbildung: DFP-Fortbildungsdiplom (ÖÄK-Diplom), Geriatrie (ÖÄK-Diplom), Notarzt (ÖÄK-Diplom), Orthomolekulare Medizin (ÖAK-Diplom), Palliativmedizin (ÖÄK-Diplom), Raucherentwöhnung (Zertifikat), Spezielle Schmerztherapie (ÖÄK-Diplom), Mikroimmuntherapie (Zertifikat)

 

Praxiszeiten in der Seestadt:

Privatordination – ohne Kassen
Jeden Montag 12.00 – 18.00 Uhr nur nach telefonischer Terminvereinbarung



Kommentare sind geschlossen.