Dr. Eva Stadler-Woller, HNO-Fachärztin

stadl-woller-foto

Adresse:
Gesundheitszentrum Seestadt
1220 Wien, Maria Tusch Straße 18/8

Telefonnummer:
0660/49 10 666

Mail: eva.stadler.woller@gmail.com

Web: hno-arzt.at

Dr. Eva Stadler-Woller, HNO-Fachärztin
HNO-Fachärztin und Oberärztin im Donauspital, Privat und KFA

logo Kopie Kopie

Schwerpunkt/Leistungen:

Ich sehe meine Stärke in der Verknüpfung von Schulmedizin, HNO-Chirurgie mit Naturheilkunde und komplementär-medizinischen Methoden. In meiner langjährigen Erfahrung habe ich erfahren, dass sehr oft durch Operationen und schulmedizinische Therapien Heilung von Erkrankungen und Verbesserung der Lebensqualität möglich ist. Aber besonders bei chronischen Erkrankungen der Schleimhäute, Allergien und Unverträglichkeiten gelangen wir schulmedizinisch doch auch an unsere Grenzen. Mir liegen besonders die Kinder am Herzen, um frühzeitig zu verhindern, dass eine chronische-HNO Patientenkarriere entsteht.

  • HNO-Chirurgie
  • Akupunktur
  • TCM mit westlichen Kräutern
  • NAET-Allergieausleitung

Praxiszeiten in der Seestadt:
nach Vereinbarung



Kommentare sind geschlossen.